Sie sucht Ihn Sankt Pölten

es wurden 23 Kontaktanzeigen gefunden
Kontaktanzeige?!
private Anzeige, 3100 Sankt Pölten, eingetragen am 13.12.2019
Servus, ich trau mich jetzt einfach mal und mache etwas, was ich nie tun wollte - eine Kontaktanzeige aufgeben. Mein Gott wie spießig, habe ich gedacht, aber ich wurde ...
Gefestigte Sie sucht
private Anzeige, 3104 Altmannsdorf, geändert am 20.05.2019
Hallo, ich bin die Pamela. Ich suche hier nach einem Mann, der erwachsen ist, nicht verklemmt, abenteuerlich und charmant ist. Ich selbst bin das nämlich auch und auf ...
48jährige Blondine möchte den Frühling nicht allein erleben
private Anzeige, 3100 Sankt Pölten, geändert am 05.03.2019
Der Frühling kommt und ich möchte nicht nur den Frühling mit einem humorvollen Mann verbringen, denn ich selbst lache gerne, bin lebensfroh und bin auch gern in ...
Möchtest du Erfahren wie mein Freund es geschafft hat mich zu erobern?
private Anzeige, Österreich, geändert am 19.03.2020

Ich hab hier dieses Inserat aufgegeben, weil der Meinung bin, was meinem Schatz geholfen hat, dir vielleicht auch helfen kann!

Hier kurz die ...

private Anzeige, 3100 St. Pölten, geändert am 16.02.2019
Ich eine geile 21 Jährige Blondine suche ein geiles Abenteuer, für die heiße Nummer bin ich fast immer zuhaben. Bin seit 3 Wochen bin ich singel und es hilft nur eins ...
Heißes Geschoss sucht Mann im reifen Alter
private Anzeige, 3100 St. Pölten, geändert am 11.02.2019
Hi! Ich bin die Franziska, aber du darfst mich gerne Franzi nennen. Ich freue mich sehr, dass du mir geschrieben hast und mich vielleicht auch noch sympathisch findest. ...
Spaß auch noch im Alter? Ist das erlaubt?
private Anzeige, 3100 St. Pölten, geändert am 23.01.2019
Ich bin Sonja und in den 40igern. Erstmal eine Frage an dich: Ist man in meinem Alter zu alt für eine neue Beziehung? Ich denke nämlich nicht, aber ich bekomme ständig ...
Sie sucht Ihn, der sich auch für nichts zu schade ist!
private Anzeige, 3100 St. Pölten, geändert am 23.03.2019
Hallöchen mein Lieber, das finde ich jetzt ja aufregend hier. Bin ja eh so eine, die gerne viel und viel Verrücktes unternimmt. Wärst du denn gerne dabei? Damit du noch ...
TREUER MANN GESUCHT
private Anzeige, 3100 Sankt Pölten / Harland, eingetragen am 28.12.2016
Ich bin Gabi und will einen treuen Mann kennen lernen bin alleine suchst du eine treue Frau dann ruf mich an und wenn wir uns am Telefon verstehen können wir uns mal ...
Info zu www.sankt-poelten24.at
www.sankt-poelten24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Sankt Pölten. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Sankt Pölten über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.