Er sucht Sie Sankt Pölten

es wurden 36 Kontaktanzeigen gefunden
private Anzeige, 3100 St. Pölten, geändert am 03.04.2023
Servus liebe Dame, Fescher gepflegter charmanter Nichtraucher 57 mit sportlicher Figur und gefühlvollen Händen sucht dich! Eine interessierte nette Dame gerne auch ...
private Anzeige, 3100 Sankt Pölten, geändert am 18.10.2021
...suche im Raum Sankt Pölten/Umgebung aufgeschlossene Frau ab 38- für regelmäßige Treffen/Affäre...alles kann nichts muss! Hab eine kleine Wohnung.... TelNr:06764624827
Netter mann sucht aufregende Treffen
private Anzeige, 3100 St. Pölten, geändert am 10.06.2021
Hallo bin der Thomas 46jahre sehr nett und suche nette Dame für fantasievolle leidenschaftliche treffen alles was man zu hause nicht mehr bekommt freu mich auf nette ...
Nette-Freundin
private Anzeige, 3100 St. Pölten, geändert am 06.07.2020
ICH-HÄTTE-GERNE-EINE-NETTE-FREUNDIN-ODER-BEKANNTSCHAFT-FÜR-DIE-FREIZEIT RESTAURANTBESUCHE-GEMÜTLICHES-ABENDESSEN-BEI-KERZENSCHEIN-(BIN-ETWAS-ROMANTISCH:VERANLANGT)THEATE...
private Anzeige, 3100 St. Pölten, geändert am 13.06.2020
Du bist eine geile Frau/Mädel/Dame (Alter u Aussehen nebensächlich) und hast Verwendung für einen ausdauernden und hingebungsvollen Lecker? Ich liebe es u sehne mich ...
private Anzeige, 3100 St. Pölten, geändert am 08.02.2020
Gibt es im Raum St. Pölten, Krems, NÖ keine geile Frau/Mädel/Dame, die sich gerne geil verwöhnen lässt? Bin zwar gebunden, aber sehr unausgelastet und meine leckgeile ...
Ich 38 M. suche nette Sie für schöne Stunden
private Anzeige, 3140 Sankt Pölten / Pottenbrunn, eingetragen am 24.08.2019
Bin ein 38 Jahre jung 1,80 m groß und 75 kg. Bin athletisch gebaut. Will nicht zuviel schreiben am besten du machst dir dein eigenes Bild von mir. Suche hier eine nette ...
private Anzeige, 3100 St. Pölten, geändert am 18.08.2019
Du suchst das Außergewöhnliche? Dich erregt der Gedanke, von einem fremden Mann (40) zwecks Befriedigung seiner Lust schamlos benützt zu werden? Dann melde dich doch ...
private Anzeige, 3100 St. Pölten, geändert am 01.03.2019
Ich, ein gutaussehender, sportlicher Mann (40) steh total drauf, eine geile Dame/Mädel hingebungsvoll und ausdauernd mit meiner Zunge zu verwöhnen. Liebe es einfach, ...
Info zu www.sankt-poelten24.at
www.sankt-poelten24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Sankt Pölten. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Sankt Pölten über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.