Frank Xavier (Pseudonym)

Frank Xavier (Pseudonym)
3107 Sankt Pölten / Ragelsdorf, Reumanngasse 3 3
Franz Ehrl
0664 533 65 07
Heute : 15:00 bis 18:00
Öffnungszeiten von Frank Xavier (Pseudonym)
Di : 15:00 bis 18:00, 15:00 bis 18:00
Mi, Do : 15:00 bis 18:00
So : 09:00 bis 13:00
Am Sonntag am Gelände des Stadtflohmarktes St. Pölten, Wienerstrasse 57

Beschreibung

Frank Xavier:

..ist Autor und Maler aus Niederösterreich. Er macht seine Ideen, Visionen, Botschaften und Lebenseinstellung seit 2013 in Form von Büchern und Bildern (Fotografien, Gemälde) sichtbar. Begleiterin und Muse auf dem Weg ist seine Frau Eva.

Frank Xavier als Autor mit Caro Richter (Pseudonyme)

Beide veröffentlichen ihre Bücher unter den Pseudonymen Caro Richter & Frank Xavier.

Frank Xavier als Maler

Mit Visions of Energy will Frank Xavier einen großen Teil seiner mehr als hundert Gemälde am liebsten bezeichnen.

Denn tatsächlich zeigen die meisten seiner Bilder visionäre und abstrakte Situationen. Kugeln, Blitze, starke Farben, abgegrenzte Linien.Man kann sich in diese klare Formensprache gut hineindenken und eine eigene Welt - eine eigene Vision bauen.
Andererseits geben die Bilder von Frank Xavier Kraft und Energie, übertragen vom Künstler über die Leinwand auf den Betrachter.So gesehen sind die Kunstwerke von Frank Xavier oft auch Medium und stellen eine unsichtbare, aber hochenergetische Verbindung her, zwischen der visionären Welt des Schaffenden und der energetischen Aura des Betrachtenden.
F.X. ist dankbar für alle, die mit und durch seine Kunst neue Kraft und Energie gefunden haben.
Frank's Bildersprache sind daher nicht nur Formen in der reinen Art, sondern stehen für Entwicklungen, Möglichkeiten, Visionen für die aktuelle Bewältigung von Situationen oder zukünftigen Herausforderungen.

  • Finden Sie die Werke von Frank Xavier im Internet: https://goo.gl/iwHb4e
  • Autorenseite bei Amazon: http://amzn.to/2wh6nVv

Ausstattungsmerkmale

Bezahlmöglichkeiten
Barzahlung
Rechnung
Lieferschein
Service Optionen
Wireless LAN
Wireless LAN verfügbar
Parken
eigener Parkplatz

Bildergalerie

Birkenhain
  • Birkenhain
C
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet! zum Member Bereich
Info zu www.sankt-poelten24.at
www.sankt-poelten24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Sankt Pölten. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Sankt Pölten über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.